Autohaus Stever

KFZ Schnellsuche



Über uns


1997 begann der Inhaber, Sami Januzi, seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei einem Nissan-Vertragshändler. Im Jahr 2000 schloss er die Ausbildung erfolgreich ab und arbeitete fortan als KFZ-Mechaniker bei einem Ford-Vertragshändler und später im Bosch-Dienst.

2004 entschloss sich Sami Januzi dazu, in die Selbstständigkeit zu gehen und pachtete am Stadtstannenweg in Lüdinghausen auf dem Gelände der Firma Mattner einen Platz zum An- und Verkauf von Gebrauchtwagen. Während er anfangs noch quer durch die Republik fuhr, um gebrauchte Wagen aufzukaufen, entwickelte sich mit der Zeit eine Kooperation mit verschiedenen Autofirmen in der näheren Umgebung zum Ankauf von Gebrauchtwagen. Die Reparatur der Wagen und Kundenaufträge erledigte er selber in einer angemieteten Werkstatt.

2010 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt und unterstützte Sami Januzi bei der anfallenden Arbeit.

Im Verlauf der Zeit wurde das Angebot an Gebrauchtwagen hochwertiger, so dass eine angemessene Präsentationsfläche gebraucht wurde. Nach langer Suche nach einem geeigneten Ort für das Autohaus, erwarb der Besitzer Sami Januzi 2013 das Grundstück im Gewerbegebiet Olfen-Ost.

Im Januar 2015 wurde das Autohaus Stever an seinem jetzigen Platz eröffnet. Mittlerweile beherbergt er eine Vielzahl an hochwertigen Autos, vom Kleinwagen bis zur Limousine. Das Unternehmen hat heute insgesamt 6 Mitarbeiter im Verkauf und in der Werkstatt.

 

Anschrift

Autohaus Stever
Schlosserstraße 26
59399 Olfen

Telefon:0 25 95 / 38 69 79 - 0
Fax.:0 25 95 / 38 69 79 - 8
E-Mail: info(at)autohaus-stever.de


 
 

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Verkauf
Mo. - Fr.:08:00 bis 18:00 Uhr
Sa.:10:00 bis 13:00 Uhr
Öffnungszeiten Werkstatt
Mo. - Fr.:08:00 bis 18:00 Uhr
HU und AU durch GTÜ
Montag und Mittwoch ab 11:00 Uhr

Anfahrt

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de